Schlechtes Gewissen bei allem was ich tue?

3 Antworten

Das Verlassen Deiner Komfortzone ist Dir immer noch unangenehm. Dies liegt sicher auch daran, dass Du Deinen Gefühlen eine zu hohe Aufmerksamkeit widmest.

Löse Dich mehr von Deinen Gefühlen und stärke so Dein Selbstbewusstsein. Was Du tust ist nicht deshalb richtig/falsch, weil Du ein gutes/schlechtes Gefühl hast, sondern weil Du Dir Deiner Handlungen bewusst bist und sie durchdacht hast und in der Folge für richtig befunden hast.

HalloWzwzwuwj
Fragesteller

Vielen Dank!

Depressiv ist ein zustand, den haben die meisten vom schlechten essen heutzutage

Kurz gesagt: es gibt 2 arten vom Stoffwechsel!

Einer läuft über Zucker(egal ob cola oder obst!)

Einer läuft über Fett

Wenn du so 2-3Tage keinen zucker isst,kein Obst also auch, dann hast du vielleicht kopfweh übelkeit und so weiter das sind normale zeichen von der Umstellung!!Freu dich darüber das wird dein letzter Leid sein.

Nun isst du Fleisch und Eier ,Eier ist freiwillig.

Nun verbrennt dein körper fett und dir gehts gut probiers aus

Oder willst du das nicht tun? Ich war 20jahre unglücklich,es lag nur am zucker :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach nem halben Jahr vertraust du dir einfach noch nicht genug. Das ist normal. Die Birne brauch ne weile, um Dinge neu zu programmieren. Nimm es wie ein Sportwettbewerb. Um auf deine eigene Leistung zu vertrauen, musst du weiter trainieren, damit du rs jederzeit hervorholen kannst. Setzt dir die nächsten Ziele. Kompliziertere Dinge unternehmen, noch mehr Leute einbeziehen und einfach drauf los quatschen. Komplimente sind super und niemals peinlich, solange sie ehrlich sind. Kennst du dass, als man als Kind was verzappt hatte und sich mies fühlte, und man später noch schlimmeres verzappt hatte und das Ding davor plötzlich normal erschien und gar kein Problem war? So musst du das hier auch angehen. Schön weiter machen und noch eins draufsetzen.