Schlaghosen- was haltet ihr davon?

8 Antworten

Wenn du es gut kombinieren kannst , kann es shr schön aussehen. Zu Schlaghosen würde ich persönlich hohe Schuhe anziehen

Schlaghosen müssen so lang sein, dass sie fast auf dem Boden aufstehen. Man kann sie dann durchaus auch mit HighHeels tragen, vorausgesetzt sie sind dafür lang genug. Wenn sie bei HighHeels jedoch am Fersenende aufhören, sind sie zu kurz für HighHeels.

stefanie599lein  29.01.2019, 11:44

Ich, 51 (!) trage sie auch zu hochhackigen Pumps, meine Jeans hat eine Schlagweite von über 40 cm und berührt ringsherum den Boden, was dazu geführt hat, das sie schön gleichmäßig gefranst , jedoch nicht zerrissen ist. Dazu kombiniere ich gerne eine zarte Hemdbluse. Voraussetzung für diesen Look ist, das die Straßen trocken sind, sonst sieht es schnell ungepflegt aus.

dem einen gefallen sie, dem anderen nicht.

Kombiniert mit hohen Schuhen, lassen sie die Beine schon sehr lange erscheinen.

Kombiniert mit flachen Schuhen, sind sie ebenfalls eine hübsche Variante.

Auf alle Fälle haben sie den Vorteil, dass man nicht sehen kann, wie "schmutzig" die Schuhe sind. XD

Ich persönlich finde sie total cool... aber eben, ist Geschmackssache... und die Geschmackssache ist vielleicht sogar von der Generation abhängig.

Wie bereits erwähnt ist es eine Geschmackssache. Mir persönlich gefallen sie nicht, aber jeder kann tragen was er möchte. Mit hohen Schuhen wirklich nur wenn die Beinenden dann trotzdem noch bis zum Boden reichen, ansonsten sieht es nicht ganz so Vorteilhaft aus.

Sah ich erst gestern abend wieder & dachte mir... die Mode ist doch schon seit 10-15 Jahren wieder vorbei ;)

Im Klartext: Gefiel mir noch nie & wird mir auch nie gefallen ----------------> egal was für Schuhe dazu kombiniert werden.