Schild mit uhrzeit?

2 Antworten

der offizielle behinderten-parkplatz mit seinen formal bekannten symbolen gilt rund um die uhr.

zeitgrenzen für halteverbote oder geschwindigkeitsbeschränkungen machen da mehr sinn und sind auch weit verbreitet.

zeitliche begrenzungen für rollstuhlfahrer habe ich noch nie gesehen, poste doch mal ein foto.

Janjan1818
Fragesteller

Der Parkplatz war komischerweise auf einer Busspur

Mit mehrreren Schildern

So ca aufgebaut

Be und endladen.

Taxen frei

Rettungsfahrzeuge frei

Behinderten schild

Zeitliche begrenzung

noname68  18.09.2020, 19:11
@Janjan1818

das ist nicht die freigabe zum parken, sondern zum benutzen der busspur

Janjan1818
Fragesteller
@noname68

Ehrlich? Direkt dadrunter war die Makierung. Danke.

Richtig. Du musst nur rechtzeitig wieder weg sein.

Janjan1818
Fragesteller

Was ist wenn der platz auf einer Busspur war

archmage  18.09.2020, 19:06
@Janjan1818

Ein Behindertenparkplatz auf einer Busspur? Jetzt wird es undurchsichtig. Da müsstest Du mal Fotos posten.

noname68  18.09.2020, 19:08
@Janjan1818

behinderten-parkplatz auf einer busspur, jetzt wird absurd! warum nicht gleich auf einem bahnübergang?

Janjan1818
Fragesteller
@archmage

Siehe Kommentar des anderen Beitrages. Dort habe ich drn aufbau ca beschrieben