Darf ich hier parken(Schild)?

5 Antworten

Heute am Donnerstag darfst du da parken.

Also dort darfst du NICHT parken am Dienstag und Freitag zwischen 7 und 14 Uhr. Aber nur, wenn dieser Tag kein Feiertag ist.

würde ich jetzt sagen.

Wie ich das Zusatzschild lese, darfst Du da nur am Dienstag und Freitag zwischen 7 und 14 Uhr nicht parken. Das klingt nach Markttag am Dienstag und Freitag, denn da wird der Platz für die Marktstände gebraucht.

An den anderen Tagen, wie an einem Donnersta, darfst Du da parken.

Außer Werktags Di u Fr von 7 is 14 Uhr darfst du da parken ja. Aber nicht auf dem Bordstein.

Vielleicht behindert man Di und Fr irgendwie die Müllabfuhr oder so. :D