Schaut ihr euch gerne Tiervideos an?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja, sehr gerne 60%
Nein, eher nicht 26%
Naja, geht so 15%

20 Antworten

Ja, sehr gerne

Hallo, liebe Mermaid1996.

Natürlich schaue ich mir sehr gerne Tierdokus und Tierfilme an, aber vorwiegend im TV.

Da kann ich bei traurigen Szenen ganz schnell umswitchen, denn bei Tierfilmen oder Dokus, in denen Tiere leiden müssen, muss ich direkt anfangen zu weinen.

Auch habe ich einen Lieblings -Film, Hachiko, eine wunderbare Freundschaft.❤️🐕......

Da genügt mir kein Taschentuch, da brauche ich schon ein Bettlaken für die Tränen. Ich glaube, ich kann schon jede Szene mitsprechen, so oft habe ich den Film gesehen. Und immer wieder fasziniert mich der Film aufs Neue.

Und am Ende komme ich zu dem Entschluss:

Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Mermaid1996
Fragesteller

"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere."

Absolut verständlich!

Ja, sehr gerne

jaaaaaaaa !

ich liebe Tiervideos und Tierdokus ! schau ich mir mega gerne an ! schon seit meiner Kindheit haha. am meisten fasziniert es mich, wenn ich in einem Video Katzen, Vögel, Eichhörnchen oda diese Erdmännchen sehe. die sind sowas von hammamäßig süß. aba mich faszinieren auch alle Tiere im Meer - Delphine ganz besonders.

auch Reptilien finde ich toll. Eidechsen oda auch Schlangen ! obwohl sich viele vor denen fürchten haha. wenn ich aba Spinnen sehe.....wuuuuh....dann schalte ich sofort um. da bekom ich jedesmal voll Gänsehäut. ich hab voll die Spinnenpanik. aba ansonsten mag ich eigentlich fast jedes Tier :) ♥♥♥♥♥♥

touchytt  18.11.2022, 19:58

wenn das C. wüsste ^^

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja, sehr gerne

Klar schaue ich gern Tiervideos. Noch viel lieber filme ich selbst Tiere. Am liebsten filme ich wilde Tiere in freier Wildbahn. Auf meinem Kanal habe ich ca. 400 selbst gedrehte Videos.

Mermaid1996
Fragesteller

Schön 🥰👍🏻

Welche Tiere so?

Ja, sehr gerne

Aber hallo, immer wieder sehr anschaulich und unterhaltsam.🧐🤓

Welche Tiere: ziemlich egal!;) Kann nahezu jedem Tierchen etwas abgewinnen!;)

Wobei: etwas mehr "Spannung" verspreche ich mir immer bei besonders wilden und "gefährlichen", wie z.B. Krokodilen (maybe meine "Lieblinge", in dieser Kategorie), aber auch Hyänen, Großwildkatzen, oder Haie z.B.

Aber manchmal mag ich einfach diversen Affenarten und co. zusehen...wie oft erwischt man sich dabei, dass man meint, dass se gerade sehr "menschlich" vorgehen (oder gehen Menschen eher affig miteinander um!? Bin mir nicht immer sicher..🙊🙈🐵^^

Nein, eher nicht

Nein, wenn dann schaue ich Dokus zu anderen Themen an, Tiervideos/dokus haben mich nie interessiert.