Schauspieler?

2 Antworten

Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler - leider unterdessen verstorben - ist der unvergleichliche und chamäleonhafte Alan Rickman.

Er schaffte es, dermassen wandelbar zu sein, dass vermutlich viele ihn schon gesehen haben, ohne zu wissen, dass er es ist...

Bild zum Beitrag

Und natürlich absolut unvergleichlich als tuntiger Erzengel "Metratron" in "Dogma" 🥰:

Bild zum Beitrag

 - (Qualität, Hollywood, Entertainment)  - (Qualität, Hollywood, Entertainment)  - (Qualität, Hollywood, Entertainment)

Frauen: Emma Stone, Jennifer Lawrence, Saoirse Ronan, Elle Fanning, Julia Roberts, Sandra Bullock, Amanda Seyfried, Elizabeth Olsen, Anne Hathaway, Blake Lively, Emma Thompson, Diane Keaton, Maggie Smith, Judi Dench,

Männer: Dwayne Johnson, Hugh Jackman, Tom Hiddleston, Jeffrey Dean Morgan, Anthony Hopkins, Keanu Reeves, Norman Reedus, Johnny Depp, Jason Momoa, Jensen Ackles, Jeremy Renner, Robin Williams, Jackie Chan, Alan Rickman

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin