Schafft mein Pc Train sim World 2020?

Prozessor:

Intel Core i7-10510U Prozessor (bis zu 4,90 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 8 MB Intel Cache)

Arbeitsspeicher-Größe:

8 GB

Betriebssystem

Windows 10 Home (64 Bit)

3 Antworten

Das kannst du vergessen. Die MX250 hat kaum Leistung und ist für sowas nicht geeignet.

Da du nur die Grafikkarte genannt hast, gehe ich nur auf diese ein...

Minimale Systemanforderungen:

Bild zum Beitrag

Als Grafikkarte eine GTX 750 Ti! Dein Laptop besitzt eine 250MX, die mit einer 750 Ti leider nicht mithalten kann...

Sprich, bzgl der Grafikkarte sind deine Specs unter den Minimal-Anforderungen, also wirst du das Game nur mit niedrigerer Auflösung (und selbst da noch mit Lags) und auf keinem Fall mit den höchsten Einstellungen spielen können!

Wenn deine Grafikkarte allein schon nicht reicht, ist der Rest des Laptops eig egal, du kannst nen i9-9900k drinne haben, er packt das Game trz nicht, ohne dass er ne anständige Grafikkarte dabei hat...

 - (PC, Spiele und Gaming, AMD)

Mehr Angaben vom Pc vielleicht schreiben... Die Grafikkarte alleine sagt nix aus...

Woher ich das weiß:Hobby

Yamiaka  14.04.2020, 11:12

Doch, sie sagt durchaus etwas aus! Wenn die Grafikkarte schon unter dem Minimum an Grafikkartenpower liegt, dann sind die anderen Komponenten relativ egal, er wirds nicht spielen können...