Add on Train Sim World?

Kris, UserMod Light  30.03.2022, 11:20

Und deine Frage ist, wo du das Add-On findest bzw. wie du es installieren kannst?

thomaskrachkopf
Fragesteller

Ja, und ob es das überhaupt gibt?

2 Antworten

Kaufe dir TSW 2 das ist viel besser. So ein Addon finde ich unnötig weil die Rolle in TSW ist ja der Lokführer und nicht der Fahrkartenkontrolleur. Wenn du dazu kein Addon findest, naja vielleicht hat der YouTuber das auch selber programmiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mich gerade mal ein bisschen ins Thema eingelesen und wenn ich alles richtig verstanden habe hat TSW4K es erstellt für sich selber und wenn genügend Leute interessiert darin sind könnte man ja mit Dovetial Games ein erstellen und rausbringen. Also hier nochmal kurz auf deine Frage eine Antwort:

Nein es gibt dieses Addon aktuell noch nicht

LG

Laurin/Progamer140

Woher ich das weiß:Recherche
CortinaU2  31.05.2022, 23:59

Falsch, Addons werden nicht durch RSC aka Dovetail herausgebracht, außer deren. Jeder kann Addons beitragen. Jeder hat seinen eigenen Piraterieschutz.