Saturn Gutschein-Code angeblich ungültig HIIILFEEEE!

2 Antworten

Hier in Österreich bekommt man solche Gutscheine auch bei der Post. Die hängen da "frei" rum ( in Kartenform ) und werden erst beim bezahlen an der Kasse aktiviert. ( Sonst könnte man die ja recht leicht klauen ) - Vielleicht ist das bei dir nicht erfolgt .. Nochmal bei Saturn mit dem Gutschein vorbeigehen und nachfragen.

sparten1557
Fragesteller

Ok vielen dank :). Werde dann mal vorbei schauen (auf die Email antworten sie leider nicht).

Frag bei Saturn nach, die können Dir sagen was mit deinem Gutschein-code ist.

sparten1557
Fragesteller

Ok danke. :) Ne EMail hab ich denen schon geschrieben aber leider antworten sie nicht :-(