Samsung oder iphone?

5 Antworten

Am besten finde ich Huawei oder Xiaomi, aber bei den beiden lieber Samsung. Hatte lange Zeit immer iPhones und dachte eigentlich auch dass ich nie wechseln werde. Bin dann aber zu Huawei gewechselt und finde es deutlich besser.

Weder noch - aber wenn nur die beiden zur Auswahl stehen, dann Samsung

iPhone ich hatte zwar schon mal ein Samsung aber ich komme mit iPhone einfach besser zurecht. Mir gefallen die Features auf dem iPhone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sansungggg

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming