Saft in Hamstertrinkflasche :|?

2 Antworten

Hamster dürfen nur ausschließlich Wasser trinken.

Nur in Ausnahmefällen wie z.B. wenn die krank sind dürfen die auch Kamillentee zum Trinken bekommen.

Aber nicht Saft würde das deiner Freundin lieber noch einmal sagen!

Ich habe seit über 10 Jahre schon ein Hamster und dadurch weiß man auch einiges

Hamster dürfen selbstverständlich keinen Saft trinken, schon wegen der Diabetesgefahr nicht!

Außerdem sollten Hamster nicht aus Trinkflaschen trinken müssen, sondern sollten einen Wassernapf bekommen.

Das Trinken aus diesen Flaschen zwingt zu einer unnatürlichen Körperhaltung und in den Röhrchen sammeln sich schnell Keime (noch schneller, wenn Saft in der Flasche ist)!.