Running in the family - Level42 ?

2 Antworten

Jap, dat Album, mit diesem Titelsong ist nahezu durchgehend bockstark...hab ick auch, auf LP..also, wenn er da, wohlwollend hingehört hat, dann machste nichts verkehrt mit...;)

isilang  18.06.2023, 02:32

Ick hab nur die Maxi-Single von LESSONS IN LOVE. 😀 Aber ich kenne natürlich auch den Song, der aber nicht meine Nr, 1 ist.

Ich möchte dir dann "Vital Idol" von Billy Idol empfehlen. Da sind gute Songs oben, die Idol eben bekannt gemacht haben. Das besondere an diesem Album ist, dass seine Songs fast alles Maxi-Versionen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WaterCow
Fragesteller

Die hat er schon :D

Aber danke für die Empfehlung 😺