Ruffy kann theoretisch gar kein gear 5 haben?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Gear bedeutet übersetzt auch nur Stufe oder Gang. Das muss diese Form nicht zwangsläufig trainiert worden sein. Und da es die erwachte Form seiner Teufelsfrucht (auch wenn sie jetzt einen anderen Namen bekommt) ist, passt das schon.

Der Cartoon Aspekt stört mich nicht wirklich. Es passt eben auch zu Luffy. Aber erstmal schauen, wie es im nächsten Kapitel überhaupt dargestellt wird.

Ich genieße diese Spoiler immer mit Vorsicht.

Er könnte auch während den Reisen trainiert haben, um Gear 5 zu erhalten? Solche Szenen werden aber übersprungen, damit der Zuschauer später ein Wow-Effekt bekommt.

Ich finde das mit dem Cartoon nicht schlecht :D Ist auch mal was anderes, als immer diesen Finstern Blick die man oft bei Shounen Anime sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yugi17
Fragesteller
  1. ich glaube aber kaum das ruffy bei einem Rückblick kurz vor dem Tod war wie dies bei kaido der Fall ist.
  1. stell dir ein Kampf gegen shanks oder Blackbeard vor mit ace schön episch und bei ruffy einfach mit cartoons