Rülpsender Nachbar - was soll ich tun?

13 Antworten

Nun, dass ist wirklich keine schönes Problem. Erst recht nicht, wenn man es einem "ruppigen" Nachbarn beibringen muss..

Wie oben erwähnt, würde ich den Herrn persönlich ansprechen.. natürlich nett und höflich.. falls das nicht klappen sollte.. warum wendest du dich nicht einfach an den "hausmeister" oder den sogenannten "hausherrn" schleisslich gilt das rülpsen besonders bei einer hellhörigen wohnung als RUHESTÖRUNG.. ich bin mir sicher, dass sich dein Nachbar bessern wird, wenn er erstmal vom Verwalter des Hauses/ der Wohnung zur rede gestellt wird..

Ich wünsche dir viel Glück..

Auf Band aufnehmen, eine Nacht bei Freunden schlafen und in dieser Nacht das Band abspielen.

Glaubst wirklich dass er das mit Absicht macht? Der rechnet vielleicht gar nicht damit, dass du das hörst.

Vielleicht hat er ein gesundheitliches Problem?

futureworld
Fragesteller

Glaube ich nicht. Ich weiss nur, daß er täglich ne Menge Getränke kauft.

sprich ihn ruhig drauf an. dem is das sicher viel unangenehmer als dir ^^

vielleicht hat er ja ein hausschwein

futureworld
Fragesteller

Natürlich nicht!