Rücksendung Aliexpress (müssen 2 Rücksendeetiketten aufs Paket)?

2 Antworten

Es darf immer nur ein Rücksendelabel auf das Paket geklebt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hast du auf den Rücksendeetiketten schon eine Sendungsnummer?

aoder steht da nur die Adrese drauf ?

Foecky1
Fragesteller

Ja eine sendungsnummer ist drauf

matrix791  16.12.2022, 13:57
@Foecky1

also haben beide auch eine andere sendungsnummer- fazit: pro hose ein Retourlabel - das heißt auch=pro hose ein paket

Foecky1
Fragesteller
@matrix791

Die sendungsnummer ist auch gleich xd also der aliexpress verkäufer hat geschrieben "pack with one package"

matrix791  16.12.2022, 14:02
@Foecky1

ok- wenn sendungsnummer absolut gleich sind- dann beide hosen in ein paket und ein Label drauf - fertig

( weil du kannst nciht 2 pakete mit der selben Sendungsnummer verschicken )

Foecky1
Fragesteller
@matrix791

Eine frage hab ich noch zum paket. Die hosen wurden in so einer durchsichtigen plastikverpackung mit reißverschluss gesendet. Reicht das wenn ich die wieder nehme oder muss da noch eine umverpackung drum ?

matrix791  16.12.2022, 14:09
@Foecky1

wie du möchstest- auf dem Label steht " Retour" da ist die Verpackung egal.

Wenn auf dem Label oben - "Paket" stehen würde- dann müsstest du es in einen KArton oder Papiertüte umverpacken

Foecky1
Fragesteller
@matrix791

wie ist das denn , wenn ich diese 2 umschläge, in denen die hosen verschickt wurden zusammen tacker und dann einfach 1 rücksendeetikett auf den oberen umschlag klebe ? ^^