Darf ich auf ein Paket mehrere Rücksendeetiketten kleben?

6 Antworten

Darf ich auf ein Paket mehrere Rücksendeetiketten kleben?

Nein, auf jedes Paket darf auch nur ein Rücksende-Label geklebt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  27.11.2020, 09:51

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Das wäre ein Anliegen wofür ich eher den Amazon Webchat nutzen würde.

41LH54
Fragesteller

Ja hab schon nachgefragt danke.

Sie haben mir jetzt ein rücksendeetikett für alle Sachen zugeschickt dann kann ich alles in einen Karton packen.

Yetanotherpage  30.08.2019, 12:27
@41LH54

War bei mir auch so.
Hast du das Etikett auch als (GIF) Bild bekommen?

Hi,

nein, auf jeder Sendung darf immer nur 1 Rücksendeettiket vorhanden sein.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Amazon Originalveroackung? Mhh, nö. Könntest auch nen Schuhkarton nehmen.

Nimm einen Rücksendeschein und nur ein Karton.

Du hast für jeden Artikel auch einen Retourenschein bekommen, den oder die legst du mit den Bikinis in den einen Karton.

Das mit der Originalverpackung bezieht sich doch nur auf die Ware selbst!Wenn die Bikinis selbst z.B. einzeln in Staubschutzfolien verpackt wären, müsstest du sie wieder in diese Folie stecken, bevor du sie in ein Paket zurück schickst..

Kann es sein, dass die Bikinis allesamt von verschiedenen Händlern versand wurden? Dann wundert es mich nicht, dass du die alle einzeln zurück senden musst. Jeweils in ihrer eigenen Umverpackung wohlgemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde