Router gibt neuerdings Geräusche von sich. Wie kann man das abstellen?

3 Antworten

Hallo Daniela1965,

der Router sollte meinem Verständnis nach vollkommen geräuschlos arbeiten.

Ich gehe davon aus, dass du andere Gerätschaften als mögliche Lautgeber ausschließen kannst?

Handelt es sich um ein Mietgerät von uns? Dann schlage ich vor, du lässt den Router einmal tauschen. Das kannst du über den Geräte-Service veranlassen.

Alternativ machen wir das auch gern für dich - dann nutze bitte unser Kontaktformular.

Viele Grüße

Jutta T.

Um welchen Speedport handelt es sich genau? Der einzige Speedport, der meines Wissens Töne von sich geben kann ist der Speedport Neo. Dieser spielt einmal das Telekom-Jingle, wenn er sich mit dem Internet verbindet.