Rothaarige rennen zum Regenbogen?

1 Antwort

Ich habe gehört, dass Rothaarige immer wenn sie ein Regenbogen sehen zu dessen Ende rennen und nach Gold suchen

Und du glaubst das? 😅

Deswegen frage ich was macht man in so einem Fall?

Nichts, denn es wird nicht passieren.

Horst184
Fragesteller

Ja, ich habe es in einer Studie gelesen

Horst184
Fragesteller
@Trullalla56

woher wollen sie das wissen, was ist ihre Quelle?

Farnregen  16.05.2024, 15:42
@Horst184

Bitte was? Was denn fĂŒr eine Studie? Ich bin rothaarig und renn doch nicht zum Ende des Regenbogens! Schon gar nicht, um nach Gold zu suchen!

Farnregen  16.05.2024, 15:44
@Horst184

Also, MEINE Quelle bin ich jedenfalls selbst. Am Ende des Regenbogens stand ich noch nie. Auch nicht als Rothaarige. Außerdem kenne ich niemanden, der das je gemacht hat.