Röcke nxttig?

3 Antworten

...der schlitz geht höchstens bis zum knie.

dann ist der Rock nicht nuttig

Ist Dein Freund ein Muslim?

Quatsch, an einem langen Rock ist nichts Verwerfliches, auch nicht mit nem Schlitz sofern der nicht grade bis zur Hüfte rauf geht (dann wäre es eher was für besondere Anlässe, wie bei Kleidern in dem Stil auch).
Würdest du einen "breiten Gürtel" tragen wo man bei jeder unbedachten Bewegung gleich alles sieht á la Basic Instinct könnte er was sagen, was du aber anziehst ist allein deine Sache.

ratlover542
Fragesteller

meinte ich auch der schlitz geht höchstens bis zum knie.

Komplett richtig von ihm wenn ihm seine Frau wichtig ist und er dich wertschätzt wie ein Diamat. wenn du ein Mann willst dem es egal ist das andere Männer auf dich geiern dann such dir ein anderen.

LisaAusPisa  25.01.2024, 20:03

Wenn man auf einen Rock geiert, läuft was falsch. Bei dem notgeilen Spanner.

Achwasweissich  25.01.2024, 20:10

Ah, du wirst also willenlos und kannst nicht anders als einer Frau nachgeiern wenn sie ein klein wenig Wade zeigt? Dann solltest du vielleicht an dir arbeiten.