Was zieht man zu einem langen Rock an?

5 Antworten

Du kannst was für ein Obertail, den Du willst, aber Schenke Deinen Schuhen mehr Aufmerksamkeit. Trägest Di flache Schuhe, mittlere Absätze, oder High-Heels? Der Rock sollte passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Am besten eine Satinbluse in Champagner oder grau/blau wäre auch schön. Eine schöne und schlichte weiße Bluse würde auch passen, bei kälterem Wetter auch mit einem Pullunder, einer Strickjacke oder einem V-Ausschnitt Pullover. Dazu könnte man einen beigen Mantel oder Trenchoat tragen und die Schuhe in der passenden Farbe zum Oberteil.

Bitte nicht vergessen: Hemden/Blusen gehören immer in die Hose/Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys

Ich schlage eine Bluse vor, die Du in den Rock hineinsteckst, darüber eine Jeansjacke, oder einen Cardigan.

Ein kurzer Pulli in lila, pink, passt aber auch sehr gut zu den Rock,

Wünsche Dir viel Spaß beim Treffen.

Ein Oberteil darf zu diesem Rock nicht zu lang sein, sonst sieht das nicht gut aus. Vielleicht ein anliegender Pulli (dünn) etwas kürzer oder ein schönes Oberteil auch kurz.

Capybarafan  15.10.2023, 20:43

Wenn du es gemütlicher haben willst: definitiv Pullover oder ein "lockeres" Hemd, welches du dann in das Rock reinstecken kannst. Ein Turtle Neck würde auch gut aussehen.

Eine hübsche Bluse oder top dazu eine locker sitzende leichte Jacke und Stiefeletten / Stiefel mit mittlerem Absatz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen