Rockstar (Gta5) fake email eingegeben und Passwort vergessen was tun?

2 Antworten

Selber schuld. Support kontaktieren und hoffen, dass der Lust hat da was zu tun.

wiedermalich  29.06.2015, 13:46

die einzige option, die der support anbietet, ist das passwort an die mail adresse zuzusenden.

sonst könnte ja "max mustermann" da anrufen und einfach irgend ein fremden account übernehmen, indem er sagt, dass er das passwort vergessen hat

sportorhan2  29.06.2015, 13:50
@wiedermalich

Nee, als ehemaliger Supportmitarbeiter eines Spieleherstellers habe ich massig solche Anfragen bekommen. Je nach dem, wie nett der Kunde fragt, kann man das Konto möglicherweise durchaus als seines verifizieren und die Adresse ändern.

joa, selber schuld, wie man so schön sagt.

wenn du das passwort vergessen kannst, kannst du dir jetzt nur noch ein neuen account anlegen und von anfang an spielen.

passwort wiederherstellen geht ja nicht und den support brauchst du auch nicht anschrieben, die sagen dir genau das selbe, wie ich im ersten satz.

r3cover
Fragesteller

unnötige antworten brauch ich net

wiedermalich  29.06.2015, 13:47
@r3cover

wieso unnötig`?

absolut sachgemäß und völlig korrekt.

und um es nochmal für dich zusammen zufassen:

dein account ist weg!

erstelle ein neuen und fertig