Rock mit Ankleboots, Pumps oder Loafer?

3 Antworten

Hi also ich trage immer Rock mit Pumps, finde das ist die beste Kombi LG

Loafer und sonstige flache Schuhe passen nicht zu einem Rock.

Es müssen auch keine 12cm HighHeels sein. Im Businessstil passen Ankleboots, Pumps oder Stiefeletten gut dazu wenn eine dezente Strumpfhose getragen wird.

Im legeren Stil tun es auch 3 bis 5 cm Pumps oder Boots

Beim aktuellen Wetter sind Loafer am passendsten. Boots bei über 20 Grad sehen seltsam aus. Pumps kommen nur selten gut rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung