Outfitvorschlag für Silvester?

Nele206  25.12.2023, 10:27

Wo/Wie feierst du denn Silvester?

Lea4010
Fragesteller

Das weiß ich noch nicht

4 Antworten

Kommt darauf an wo du feierst. Wenn es chic sein soll, vielleicht ein Kleid das auch etwas auffälliger ist. Mit Glitzer am Kleid oder an der Strumpfhose

Ich gehe an Silvester mit Freunden essen und werde wahrscheinlich eine beige Chino und ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln sowie schöne Schuhe (welche, ist noch nicht final entschieden) sowie eine silberne Armbanduhr mit schwarzem Zifferblatt tragen, dazu eine Jacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Fall, dass Du draußen rumläufst, lange Hosen, stabile Jacke, ggf. Mütze. Du weißt nie, ob Du einen Feuerwerkskörper oder Funken davon abbekommst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal wissen wo, und mit wem. Dann Kleidung dementsprechend festlegen.