Rexona Tierversuche!?

3 Antworten

Ja, machen sie

Wenn du schnell, z.B. beim einkaufen, wissen willst ob eine Firma Tierversuche macht, kann ich dir die App "Animals Liberty" empfehlen.

Dort kannst du den Namen der Fima oder eines Produktes eingeben, z.B. Rexona und suchen.. rot bedeutet Tierversuche, geld Tierversuchsfrei, aber mit tierischen Inhaltsstoffen und grün tierversuchsfrei und Vegan.

Dort kannst du dir auch das Statement der Firma durchlesen.

Ich liebe diese App, da ich viel auf sowas achte, macht sie mir das einkaufen sehr viel leichter.

Ja, Rexona amcht Tierversuche!

Ja sie stehen zum Boykott aus. Lg Leonie:)