Wieviel kostet eine rolex nach einer Reparatur von 1.500 euro?

6 Antworten

Da geht was von BIS...

Eine Automatic... die ist grundsätzlich schon teuer... kann locker ne 4000 Euro Glocke sein^^

Foto ???

PSzocker12
Fragesteller

ja die ist so eine wenn man sie anzieht läuft sie von alleine...kein foto ich hab sie noch nicht

PlayadeMuro  24.10.2020, 19:26
@PSzocker12

Wie meine Kollegin früher so schön bemerkt hat, dass ihr Mann eine "Schütteluhr" besitzt. Die Rolex, welche Du erhältst, ist mit einem Automatikwerk ausgestattet.

1500€ ist der ungefähre Preis einer komplett Revision bei rolex, eigentlich schon zu hoch gegriffen, normalerweise liegt die bei ca 900-1000, es sei denn es müsste das Zifferblatt und/oder teile des Armbandes ausgetauscht werden... DANN kommt das hin, es kann aber JEDES Modell sein, denn die Preise sind bei einer submariner dieselben wie bei einer Day Date

Ich besitze auch eine rolex und ich habe für meine Reparatur grade mal 900 und paar zerquetschte bezahlt deswegen 1500 ist viel zu teuer

Was ist überhaupt dran kaputt?

Es gib eine Ungefährantwort, bei 10%-...20% einer Generalinspektion könnte der ehemalige Preis liegen. Jetzt muß man nur die Prozentrechnung beherrschen!

Na toll, ein Reifen von meinem Auto kostete 74,80 EUR. Was hab ich da wohl für ein Auto?

Ey, Leute, wenn es stimmen sollte, dass jemand 1.500 EUR in eine vermeintlich echte Rolex steckt, dann wird sie schon drei Mark fünfzig mehr kosten. Wie soll man das Modell raten? Warte mal, ich schau mal schnell nach, für welches Modell Rolex 1.500 EUR Reparaturkosten verlangt...

PSzocker12
Fragesteller

junge rolex ist so fein gebaut das es deswegen so viel kostet und es gibt teure und billiger rolex deppe

darkhouse  21.05.2011, 22:16
@PSzocker12

Junge? Deppe? Dachte, hier sucht jemand Antworten. Geht aber bei der dumm formulierten Frage nicht, aufgrund der eigenen Unzulänglichkeit muss man beleidigend werden. Ich trug schon Uhren, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt. Apropos filigran: Da kann sich dein Ausdruck noch ein paar feine Scheiben an einer Rolex abschneiden.

Noch mal zum Mitmeiseln, du Held: Die Frage ist unbeantwortbar. Aber wer Wahrheiten nicht verträgt, kommentiert hier bestimmt weiter...

Na ja, dann zock mal weiter PS... Leute gibt's, neee...

PSzocker12
Fragesteller
@darkhouse

na ich glaub das DU nicht als 14 jähriger ne Rolex bekommen hast also psch auserdem hatte ich nie ne trommel haha

darkhouse  23.05.2011, 23:08
@PSzocker12

Nee, hab ich nicht, und du wirst es kaum glauben, mir fehlt nix. Mit 14 habe ich mein eigenes Geld mit Ferienjobs verdient. Und Rolex passen perfekt zu Typen wie dir. Wunderbar...