Rennrad pedale immer aktiv?

1 Antwort

Hey, probier mal einen anderen USB port.
Oder benutze einen Staubsauger oder Druckluft, dass Potentziometer ist SEHR wahrscheinlich ein bischen staubig, passiert bei Thrustmaster pedals immer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Proffesioneller Coach und Booster | Skillcapped etc.
JonasBre2002
Fragesteller

Habs mal mit WD40 probiert, meld mich wens trocken ist

deko450  28.04.2024, 08:19
@JonasBre2002

das darf da nicht dran! Einfach nur kurz mit dem staubsauger oder druckluft drüber falls es NICHT am usb port liegt. WD 40 macht ne sauerei und es schlimmer, wenn dann iso alcohol.

JonasBre2002
Fragesteller
@deko450

Ja, es liegt nicht am usb port, ich probier es dann mal aus und falls es nicht geht probier ichs mit dem Staubsauger und iso

JonasBre2002
Fragesteller
@deko450

Hat alles nichts funktioniert, anscheinend liegt das problem nicht am rad, wenn ich es and meine xbox anschließe, funktioniert es einwandfrei.