Kennt ihr spiele die das Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback Lenkrad unterstützen

2 Antworten

Sind die Treiber korrekt installiert? Unter Geräte kannst du in Windows auf das Lenkrad gehen (falls es da nicht ist, sind schonmal keine Treiber installiert), dann rechtsklick und auf Eigenschaften gehen. Dort solltest du alle Tasten testen können. Reagieren diese nicht, dann Treiber neuinstallieren. Ein Lenkrad funktioniert im Normalfall so wie ein Eingabegerät, sollte daher auch überall erkannt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Das klingt nach einem Treiberproblem, nicht nach einem Problem mit den Spielen.