Reiterhof Drechsler : Reiterferien

3 Antworten

Sorry,hab sie schon wieder aus versehen neu gestellt,weil ich immer denke es ist der Antwort-Button =(

Also,ich war auch schon zweimal auf dem Reiterhof Drechsler! Mir hat es dort ganf gut gefallen. Meine Lieblinge dort waren Sissi,Samba und Sisko, wobei ich aber noch sagen muss das Scotty,Udine,Queens auch gut waren. Sissi und co. Waren eher die Forti-Pferde, aber das ist Geschmackssache, aber bei meinem ersten Urlaub bin ich von Samba regelrecht in hohem Bogen runtergeflogen ;) Sie sind schneller,man muss sattelfest sein, den Samba und Sissi sind sehr schnell, und nicht leicht zu halten, wenn du sie in der Abteilung hast versuchen sie beim Abtragen immer auszubrechen und zu galoppieren und wenn du sie nicht halten kannst ist das nicht so gut ;) Wenn du Frei reitest ist Sissi sehrrrr schreckhaft und sehrrr rennig und Samba geht auch gerne mal durch ;) Sisko ist sehr beliebt und sehr schnell,vor allem nach dem Galopp sehr rennig... Oje,was mache ich denn da? Schreib eine ganze Seite mit den Pferden voll,na toll ;) dann gehts jetzt mal zum wesentlichen ;) die RL ist sehr nett, man lernt als Forti aber nicht wirklich was, es geht aber ja nur um den Spaß. Das Programm ist sehr gut, du machst auch mal soewas wie Freiheiten, kleine Springstunde (da bin ich Samba geritten, hatte wohl keine Lust dazu, eher mit mir im Renngalopp durch die Halle zu Düsen ^-^), Ausritt,Hütchenstunde,Freireiten....Außerdem hast du ein Pflegepferd das du immer Putzen und Versorgen (meisten etc.) darfst! Essen ist lecker und Uschi (Küche) ist sehr nett und du kannst dir auch mal was zu essen wünschen =) Die Zimmer sind sehr schön,klein aber fein ;) Die Pferde sind auch ganz toll untergebracht! Wunderschön! Ich würde dir raten es mal auszuprobieren!! Es wird sich lohnen! Aber es ist Geschmackssache ;)

miraleinchen  29.12.2013, 16:30

Du beschreibst die pferde einfach nur mega falsch ......!

CaraAilin001  11.01.2014, 14:48
@CaraAilin001

Ich will ja wirklich nichts sagen,aber so waren sie nunmal bei mir! Ich kann sie natürlich auch so beschreiben wie sie die Mehrzahl der kinder beschrieben hat: zickig, aber noch fand das waren sie nicht. Und langsam auch nicht! Und Sissi WAR schreckhaft, sie hat sich in meiner Stunde mehrere male erschrocken. Sisko war flott, und beliebt, ja was war daran denn jetzt falsch!?

Ich war da und es war eigent. sehr schön! Klar hat jedes Pferd seine Macken aber am besten waren Blubb <3 ( mein Schatz:) ) Sally, Undine,Sina,Scotty,... Die Reiter werden in zwei Gruppen aufgeteilt! Anfänger und fortgeschrittene! Du würdest zu den fortgeschritten kommen, da ich da auch war und auch seit 6 Jahren reit!!! Es wird zwei mal am Tag geritten, Vormittag, Nachmittag! An einem Tag,wenn das Wetter passt, geht man aus reiten!! Die Reitlehrer sind echt gut! Sie erklären auch viel!! Die, die schon länger reiten lernen dort nicht wirklich was, aber darum geht es ja nicht, es soll ja spaß machen:)

Man kommt immer zu sechst in ein Zimmer, es hat ein eigenes Bad!!

Ich weis nicht was ich erzählen soll!! Aber frag einfach dann fällt mir was ein:))

Hallo Lilly,

stelle Deine Frage doch mal ins Reitforum, dort gibt es bestimmt mehr Mädels, die dort schon Urlaub gemacht haben und Dir von ihren Erfahrungen berichten können.

LG Slide

lillysnow
Fragesteller

Danke für die Idee,ich werds gleich machen:)