Erfahrungen Reiterhof Alteheld (in Lemgo)?

3 Antworten

Erfahrungen habe ich nicht, kenne den Hof nicht, war noch nie in der Gegend. Aber die Webseiten sind sehr viel vielversprechender als die dieser riesigen Anbieter, nach denen sonst hier gefragt wird. Beide Leiter sind Reitlehrer und unterrichten auch selbst, zwei Einheiten á 60 min pro Tag und tägliche Pferdezuteilung sind realistisch, die Kalkulation ist sehr "familienfreundlich", dafür ist es auch gerechtfertigt, dass sie nicht zurückzahlen bei vorzeitiger Abreise oder auch Nichterscheinen, denn sonst wäre es nicht möglich, solche Angebote zu machen ... den Rest kann man natürlich nicht so einfach beurteilen, weshalb ich nicht mehr schreiben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Sheilin2000
Fragesteller

Danke :*

Ich hatte da mal vor ein paar Jahren eine Reit Stunde sehr sehr schlecht. Die Reit Lehrerin war selbst eine 13 jährige Reit Schülerin und wir sind nur 20 min. geritten. Ich würde den Hof nixht weiter emfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung