Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Reisen nach Österreich und Spanien?

1 Antwort

Hallo,

die jeweils aktuellen Regeln findest Du z.B. auf der Website des Auswärtigen Amtes zum Reiseland: Österreich: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de) und Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Bedenke, dass sich die Regeln kurzfristig ändern können, sodass Du regelmäßig und bis kurz vor der Abreise die aktuellen Bestimmungen prüfen solltest. Denk auch daran, dass für die Rückreise ebenfalls Einreiseregeln nach Deutschland gelten:

Informationen zu Einreise­beschränkungen, Test- und Quarantäne­pflicht in Deutschland - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Zusätzliche Infos zum Thema Corona & Reisen findest Du auch auf unserer Webseite:

Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de

Liebe Grüße

Dein Europäisches Verbraucherzentrum

Undertaker045
Fragesteller

Vielen Dank!