Reicht der Kühler für den AMD Ryzen 7 7800X3D?

2 Antworten

Hallo,

ein guter Luftkühler reicht hier aus. Ich würde den Thermalright Peerless Assassin 120 wählen. Für den Preis ist der Kühler unschlagbar. Gibt es auch in einer Version mit RGB.

LG

nimm den fortis und schau wies läuft. wenn der dir nicht reicht, dann geht eigentlich eh kein Weg am Köpfen vorbei. der schwachsinnig konstruierte heatspreader sorgt leider dafür, dass dieser Prozessor fast 20 grad heißer ist, als er sonst wäre