Reicht 1 Geschenk aus?

3 Antworten

Beim Schenken kommt es nicht auf den materiellen Wert an, sondern auf die Geste und die Gedanken, die man sich darüber macht.

Ich würde mich sehr auf dein Geschenk freuen, wobei es mit den Brownies zwei sind😀, weil sie vom Herzen kommen

Du brauchst dich deswegen in keiner Weise schlecht fühlen, es ist gut so😺👍🌞🌞🌞

Stefiiii255
Fragesteller

Danke dir wie lieb

Wichtig ist nicht wie viel oder wie teuer, sondern dass es von herzen kommt. Wenn meine Freundin mir zum Geburtstag nur einen lieben Brief schreiben würde, würde mich das mehr freuen als alles materielle auf dieser Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich mag , liebt oder befreundet ist . Ist es eig egal wie teuer ein Geschenk ist . Es sollte von Herzen kommen . Materielle Dinge sind meiner Meinung überbewertet. Es sollte lieber ein persönlichen Wert haben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung