Regenwürmer Bedürfnisse?

2 Antworten

Nimm einen handels üblichen 10 Liter Eimer, mit Deckel mach oben einige Löcher rein das Luft rein kommt. Mach das Ding halb voll mit Gartenerde, sollte normal feucht sein und wirf etwas Gras oder Salatblätter o. ä. rein als Nahrung für die Würmer und stell das ganze an einen dunklen Ort.

sepp333  26.04.2016, 18:06

Danke für den Stern

Ein ordentlicher Komposthaufen ist das perfekte Habitat für Regenwürmer.Und deine Gartenpflanzen profitieren davon auch noch.