Ready or Not neues Update -erklärung bitte?

1 Antwort

1. Kann mir jemand erklären was neu ist?

Sowas machen normalerweiße die Changelogs einwandfrei aber hier mal grob:

  • Neue Waffen
  • KI Überarbeitung
  • Eine handvoll neuer Maps
  • Neue Skins für NPCs
  • Ein neues Hauptquartier
2. Wie kann ich ohne andere Team Mitglieder spielen also ohne AI Mitglieder?

Indem du im Einzelspielermodus die Teammitglieder aus dem Trupp entfernst (sofern möglich) oder du erstellst eine Multiplayerlobby und lädst niemanden ein.

3. Wie kann ich den Schwierigkeitsgrad ändern?

Ist nicht möglich außer du installierst entsprechende Mods.

4. Warum sind so viele Maps weg?

Einige waren nur zum testen in die Early Access Version hinzugefügt worden. 18 Maps (Stand: jetzt) sollten mehr als ausreichen.

5. Muss man die wieder neu freischalten?

Im Einzelspielermodus ja dort musst du alle nach der vorgegebenen Reihenfolge spielen. Im Multiplayer sind alle von Anfang an spielbar.

Geheim0002
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏻