Ready or Not?

1 Antwort

Du kannst einfach Multiplayer starten, das matcht dann automatisch mit anderen. Und viele nutzen auch das Mic, so meine Erfahrung. Fast alle sogar. Wenn du da dann wen kennenlernst halt ne Fa schicken

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

KingJu200211  25.05.2024, 22:52

Weißt du, ob man irgendwie eine Lobby mit einer bestimmten Sprache betreten kann? Ich komme oft nur in englische, chinesische oder andere Lobbys, würde aber gern mit deutschen Leuten spielen. Vielen Dank!

Maxi170703  26.05.2024, 09:16
@KingJu200211

Ich hab es zumindest noch nicht rausgefunden, würde also denken, dass das NICHT geht. Bin auch oft mit Russisch, Englisch, etc. in einer Lobby.