RDO Charakter aussehen ändern?

2 Antworten

Du kannst dein Aussehen für 10 Gold oder 400$ ändern. Es steht zwar nur 10 Gold dran, aber wenn du alles geändert hast und bestätigen willst, kannst du auswählen ob du mit Dollar oder Gold bezahlen willst.

Das ändert sich immer wieder...ich glaube da weiß keiner genau warum. Manchmal kostet es 400$, manchmal 500$, dann wieder 10 Gold, dann wieder nur 5 Gold. Keine Ahnung was Rockstar Games damit erreichen will aber es ist definitiv nervig. Musst einfach warten bis sich das wieder ändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamenerd mit Auge fürs Detail