Rasiert ihr eure Beine?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 44%
Anderes 7%

10 Antworten

Nein

Hallo totablebug,

Beine (incl. Füße) und Arme sind die einzigen Körperstellen, die bei mir nicht enthaart sind.

Lg. Widde1985

bin 38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
PaSe0400  28.04.2024, 18:10

Same as well

Ich m/18 rasiere nicht meine Beinbehaarung.

Jedoch kenne ich einige aus meiinem Fitnesstudio, welche sich ab und an mal die beine rasieren, dmait die Beinmuskulatur betonter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
totablebug
Fragesteller

Okay danke

Ja

Ich rasiere meine ganzen Körper. Ich mag es glatt und blank. Sieht schöner aus und fühlt sich toll an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaSe0400  28.04.2024, 18:11

Same as well :)

Ja

Nicht nur die Kackstelzen. Aus rein praktischen Gründen. Es erleichtert mir die Körperreinigung.

Anderes

Safe ist bei mir alles kopfabwärts enthaart aber mit Laser und jetzt dauerhaft babyglatt!

Würde auch komisch aussehen wenn ich im superkurzen Kleid oder Minirock mit behaarten Beinen rumlaufe.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung