Beine, - Intim, - Kopf, - Augenbrauen - Rasur im Sommer?

16 Antworten

jaa mach ich, aber auch im winter :o

ich mach das mit einem nassrasierer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅
Firelamb
Fragesteller

Geht auch an allen Stellen mit dem Nassrasierer am besten !! Ich mach es auch seit 2020

Beine, Achseln und Intim rasiere ich das ganze Jahr über und die Augenbrauen mache ich mir das ganze Jahr mit Unitweezer und die Details danach mit einer Pinzette.

ich bin an den Armen, Achsel, Beine und Intimbereich gelasert und Haarfrei für immer. Zur Zeit lasse ich mir mein Kopfhaar lasern und die Augenbraun sind rasiert. Ich liebe es komplett ohne Haare zu leben und das für den Rest meines Lebens.

Alles wird nass rasiert.

Ich kann mit diesen haarlosen Nacktmullen nichts anfangen und empfinde tiefes Bedauern für solche Menschen.

Firelamb
Fragesteller

Musst Du z.G. auch nicht !! Danke für eine Runde tiefes Bedauern !!