Random Blöcke spawnen lassen minecraft bedrock ps4?

Ich möchte diamant und Gold und Eisen zufällig spawnen lassen diamant am Seltensten und Eisen am meisten wie geht der command ?

1 Antwort

Meinst du mit commands? Wenn ja, dann müsstest müsstest du jeden möglichen Block einzelnd in den commands erwähnen, es gibt keinen Command mit dem man einen Zufallsblock plaziert soweit ich weiß.

Klaus642
Fragesteller

Ich möchte diamant und Gold und Eisen zufällig spawnen lassen diamant am Seltensten und Eisen am meisten wie geht der command ?

Ereboser  07.05.2021, 07:26
@Klaus642

Möchtest du den Block platzieren, dann mit /setblock, wenn du nur das item spawnen möchtest, dann weiß ich es nicht ganz. Du könntest für jeden Blocj einen eigenen Command block verwenden und mit einem Redstone Zufallsgenerator einen Zufälligen Commandblock anschalten. Für Zufallsgeneratoren gibt es Tutorials auf Youtube.