Rad für Straße und Einkaufen gesucht?

2 Antworten

ich enke immer die Räder sind hie überteuert
was sagt irh?

das denke ich nicht.

bei all den verlinkten Modellen verstehe ich nicht, warum man diese für Einkaufsfahrten in der Stadt nehmen sollte? ganzjährig bei jedem Wetter. in dieser Ausstattung, mit dieser Bereifung. und warum müssen sie in der Stadt besonders leicht sein, musst du das Rad in den 6. Stock der Wohnung tragen oder regelmässig andere Treppen oder Anstiege hoch? Und ja, seit Corona und trotz eBike-Hype haben ordentlich gepflegte Drahtesel ihren Preis und das zu Recht.

Weil ich gerne mit einem leichten Rad fahre es Ist angenehm einfach

Was würdest du zu den Modellen sagen