Punktestand in Flensburg?

3 Antworten

Ich hoffe doch und nehme an, dass ich keine Punkte in Flensburg habe. Ich habe eigentlich noch nie Bußgeldbescheide bekommen, ich bemühe mich, so gut es geht an die Verkehrsregeln zu halten, auch wenn man von den anderen Verkehrsteilnehmern die 2 m hinter dem Heck kleben, fast von der Straße geschoben wird.

Comp4ny  22.08.2023, 16:45
auch wenn man von den anderen Verkehrsteilnehmern die 2 m hinter dem Heck kleben, fast von der Straße geschoben wird.

Dashcam regelt :)

emerel  22.08.2023, 16:50
@Comp4ny

Ich will niemand belehren aber auch nicht belehrt werden.

Comp4ny  22.08.2023, 16:53
@emerel

Eine Dashcam ist keine Belehrung, lässt manchmal aber gewisse Autofahrer 2x überlegen ob sie unüberlegtes machen wollen.

Und wer meint derartig hart gegen die StVO zu verstoßen, findet diesen im nächsten Bußgeldbescheid seines zuständigen Ortes wieder.

Null Punkte aktuell, gehabt, bekommen, verloren.

Ich hoffe das bleibt auch so (auf Holz klopf).