Flensburg punkt?

1 Antwort

Das ist die Überliegefrist, siehe hier:

https://www.kba.de/SharedDocs/Glossareintraege/DE/U/Ueberliegefrist.html

Der Punkt zählt nicht mehr.
Er kann aber wieder aktiviert werden, sollte der Fall eintreten, dass Du z.B. jetzt neue Punkte bekommst, deren Tattag vor dem 04.10.23 lag und Du dadurch z.B. auf insgesamt 8 oder mehr kommen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen
ErenKinq01
Fragesteller

Was heißt das für mich? Sind die gelöscht

ErenKinq01
Fragesteller

Achs okey

ErenKinq01
Fragesteller

Habe Jz 1 Punkt dazu bekommen, wird er dann wiede aktiviert sozusagen ? Habe dann nur 2 Punkte