Psychologische Analyse - Grasdealer?

3 Antworten

Das hat nichts mit psychologischer Analyse zu tun, sondern mit amateurhafter Dummheit von beiden Seiten.

Die werden zwar nicht gleich weggesperrt und sich vielleicht erstmal übel an Dir rächen wenn sie erfahren, dass Du sie verzinkt hast, aber letztlich ist es auch ihr Schaden.

Sag Denen einfach freundlich dass Du nicht für sie ticken willst und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blogger zur Drogenpolitik, ehemals Co-Admin im LdT
thatsmypw1
Fragesteller

Edit

Nummer blockieren und im persönlichen aus dem Weg gehen. Wenn die weiter nerven nach paar Monaten bei den cops verpfeifen damits nicht direkt auffällt das du es warst

Aber die Leute, die das Weed verticken, spionieren und manipulieren denjenigen.

Bullshit.

Die Weedticker nerven den Dude aber weiterhin und spionieren hinterher.

Immernoch Bullshit.

Ist das nicht total dumm?

Allerdings!

Kein Ticker spioniert irgendwem hinterher! Man hat eher seine Mühe dass sie einem mal antworten! Die müssen ja niemandem hinterherrennen, die bekommen ihr Zeug immer los!