PS5 Dauerhaft langsam, habt ihr das auch?

2 Antworten

Hey Cedrico187,

nutzt du eine WLAN-Verbindung? Das kann auf jeden Fall ein Grund sein, weshalb deine PS5 so langsam läuft.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Cedrico187
Fragesteller

Ne bin per Lan kabel

Telekomhilft  19.04.2024, 09:30
@Cedrico187

Hey, danke für deine Antwort. Ok, wenn es per LAN angeschlossen ist, ist das ja super. Wenn das Internet auch außerhalb der Konsole reibungslos läuft, dann kann man zumindest ein Problem der Internetverbindung ausschließen. Ich hoffe, dass dir mittlerweile mit einem anderen Tip geholfen werden konnte. :)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Versuch mal deinen Nat Typen zu ändern auf 1 oder 2

Kevmate1  02.06.2024, 21:29

Wie macht man das?