PS5 bei PlayStation bestellen?

1 Antwort

Hey, bei Playstation ist es nach meinen Erfahrung eher Seltener, aber bei Media markt, Saturn und co. wird es in der letzten Zeit, vorallem vor Weihnachten, fast jeden Tag restocked. Konnte mir vor Weihnachten auch eine PS5 inkl. God of War Ragnarök bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mxkim
Fragesteller

Super, danke! Allerdings kann ich bei MediaMarkt & Saturn die PS5 erst ab dem 28.02 zum abholen bzw. liefern bestellen.. sehr schade, dass man noch so lange darauf warten muss :/.

SchoschOwe  09.02.2023, 13:59
@mxkim

Das Problem habe ich auch und ich möchte eigentlich auch nicht dieses bundle spielen allerdings scheint es das einzige auf dem Markt zu sein welches vorrätig ist