Ps 5 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Kaufen? 0%

3 Antworten

Nein

Online bestellen ist immer eine riskante Sache, kaufe dir die Playstation 5 lieber bei Media Markt oder Saturn, ist sehr sicherer und wirst auch nicht verarscht, dort bekommst du deine Playstation 5 halt ein wenig teurer aber sie ist jetzt auch verfügbar. Online sind bei solche Angebote die Bewertungen gekauft Fake bewertet, es sind auch nicht viele die bewertet haben. Hier immer darauf achten auch wo der Standort ist und Mal über Maps nachschauen was da überhaupt ist, hatte das auch schon Mal gehabt und die Finger davon lieber gelassen. Die Konsole bekommst du mittlerweile überall her und musst sie nicht mehr online bestellen. Bei uns ist sie vorrätig überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ja

Und dann berichte mal, ob du gescamt wurdest oder die Konsole inkl. Spiel erhalten hast.

Nein

Ist viel zu billig für eine PS5.. sehr unrealistisch würde es lassen.. geh lieber zu Mediamarkt oder Saturn