ps4 pro streaming ist verschwommen (pixelig)?

1 Antwort

Deine internetleitung ist zu langsam aber das kann mehrere Ursachen haben zum einen kann es sein das dein Internet langsam ist Bzw. Zu langsam aber auch wenn bist nicht nur du mit deinem Internet schuld dran es ist eher ein Problem der ps4 sie ist „sche*ße“ versteh das nicht falsch ja ich habe selber eine habe auch n PC und mag irgendwie auch beides die ps4 vorallem für Exklusiv Titel aber das schwankt wieder vom Thema ab das Problem ist Konsolen müssen günstig/billig sein deswegen wird Gespart wo es geht auch an der WLAN Antenne und dem LAN Chip getestet bekommt man 2-3 Megabit mehr

Vergleich
Ich habe ne 50k Leitung Btw. Das reicht für 720p mit 60fps am pc
Beides wurde 2 mal getestet mit kaum Zeit dazwischen

Pc
Test 1 49.1 Megabit/s (Lan)
Test 2 46.7 Megabit/s (WLAN) Abstand 4m

Ps4
Test 1 36.4 Megabit/s (Lan)
Test 2 28.9 Megabit/s (WLAN) Abstand 4m

Da sieht man den unterscheid deutlich

Ich habe als Beispiel die Download Rate genommen aber die Abweichung ist auch beim Upload da

Mein Tipp übertrage in 720p

Sonst liegt es auch Teilweise an den Sony Servern

Nicht wundern

8 Megabit = 1 Megabyte

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung