Wie viel FPs packt die Ps4 pro?

3 Antworten

In manchen 30 und in manchen 60. Außerdem bietet die PS4Pro kein nativen 4K Support.

Vincent1233
Fragesteller

Hab ich doch gesagt das es kein natives 4k kst

ein entsprechender PC mit AMD Komponenten schafft mehr ,kostet zwar etwas mehr ,dafür liefert er dir ruckelfreien Spielegenuss den du haben willst in der FPS Zahl wie es sein soll. Aktuell nutze ich gerade eine PS4 umgebaut als Krypto Miner. eingeschränkt funzt das sehr gut wenn da nicht immer das Problem mit dem zu knappen Speicher wäre. Ein Jammer das viele immer am Speicher knausern. Mal sehen vielleicht kann ich irgendwie den Speicher erweitern bei der Kiste .... Aber man sieht immer wieder schön das es Hersteller gibt die selbst Ihre Hardware ausbremsen ,selbst wenn es der zu knapp bemessene Speicher einer PS/4 ist.