Ps4 oder ps5?

6 Antworten

Da Ps5 kaufen immer noch schwierig ist wird es wohl noch dauern bis Sony für neue Ps4 Spiele endgültig den Hahn abdreht

aber irgendwann kommt der Tag sicherlich

Norwin670  08.10.2023, 01:50

Im Moment vielleicht noch Nicht da eine PlayStation 5 immer noch teuer ist. Klar nicht mehr so teuer. Wenn du jetzt aber ein next gen spiel unbedingt spielen willst lohnt es sich schon. Es sollen ab 3025 keine neuen Spiele für old gen mehr kommen.

Mit freundlichen Grüßen

norwin

Pialesb29  08.10.2023, 06:26
@Norwin670

Guck mal wann ich die antwort gegeben habe.....

mittlerweile ist es Problemlos möglisch eine PS5 zu bekommen und 500€ sind ein angemessener Preis

Allerdings ist 3025 die Ps5 wohl schon ein Museums stück

Wenn du ne 5er bekommst, Kauf die sofort. Guck was du lieber magst und Wechsel bei Bedarf auf eine 4, die 5er lassen sich noch gut zu Geld machen. Wenn es keine PS4 Spiele mehr gibt, kann man auch ne 5er aus’m Mediamarkt ume Ecke holen

Eine ps5 ist ziemlich teuer und nicht jeder will soviel ausgeben (Verständlich). Ich selber besitze beide Konsolen, weil ich die 5 eher für ps5 spiele spiele. Benutze es aber auch als bluray. Denke aber das in ungefähr 1-2 Jahren keine spiele mehr für die ps4 kommen werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie bei der PS1 / PS2 / PS3 wird es irgendwann keine Spiele mehr für die PS4 geben.