Ps4 account auf ps5 nutzen?

2 Antworten

Einfach den Account auf der Playstation anmelden. Mit deiner Haupt Account ist es ja auf primäre Konsole schon eingestellt, du kannst ganz normal die Spiele nutzen auf andere Accounts. Das sollte kein Problem sein. Einfach der Playstation 4 account auf der Playstation 5 anmelden. Du kannst auch Playstation 4 account auch zur Haupt Konsole umstellen wenn der einige Spiele hat was du auf dem anderen spielen möchtest, dabei muss deine Konsole dann bei dem Account einfach dann als primäre/offline Konsole eingestellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nuen benutzer erstellen, mit accountdaten einloggen, fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89